Monday, 4 September 2017

Tag 14 Rohkost Challenge - 2 Wochen Bilanz

Das Universum sorgt immer für mich. Soviel ist sicher. Nach einem Wochenende voller Weintrauben und Sonnenschein ziehe ich Bilanz.

Ich erreiche jetzt schon die 2 Wochen Grenze! Das ging schnell.

Die bisher berichteten Benefits haben sich sogar verstärkt und ich fühle mich gut in meiner Haut. Ich denke und sehe sehr scharf.

Es war bisher nicht besonders schwer durchzuhalten. Ich habe es mir auch nicht so schwer gemacht. Die Einsicht des gestrigen Sonntags war soviel: Ich kann den Gürtel jetzt enger schnallen. Damit meine ich nicht nur die Hose, sondern auch die Regeln. Bisher habe ich mir noch einige Dinge erlaubt, die ich mir ab Montag nicht mehr erlauben will. Das sind besonders 2 Dinge: Mandel-Kokosmilch und Tee, den ich kaum noch trinke.


Ich bin voll entschlossen durchzuhalten und ich werde weiterhin berichten.






Viele Grüsse und Sonnenschein aus dem Süden.