Sunday, 26 November 2017

Tag 6 der Zuckerfrei Challenge

Sonntag - Heute ist schon der 6. Tag

Seit Dienstag esse ich keinen Zucker mehr. Auch keinen künstlichen Zucker. Honig sowieso nicht, der ist ja nicht vegan.

Heute morgen mass ich den Bauchumfang beim Aufstehen. Erstaunlich, da hat sich schon was getan.

Gleich danach kam es noch besser: ich konnte meinen Gürtel trotz dicker Strumpfhose besser schliessen.

Süsses aus https://unsplash.com/


Und um noch einen draufzusetzen:
Bei meinem Besuch im vegetarischen Restaurant bemerkte ich, dass ich wendiger um die Ecken kam.  Die eng bestuhlte Sitzordnung machte mir nichts mehr aus. Ich spürte eine deutliche Erleichterung im Umfang am die Hüften. Die Muffin Tops beginnen schon zu schmelzen.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell einen Unterschied bemerken würde. Das motiviert mich natürlich zum weitermachen. 

Wer kommt mit auf diese tolle Reise? 





No comments:

Post a Comment

Note: only a member of this blog may post a comment.