Tuesday, 5 September 2017

Tag 16 Rohkost Challenge - Ab jetzt Vollgas

Dienstag 5. September

Ab heute lege ich einen Zahn zu. Die kleinen Ausnahmen, die ich mir bisher erlaubt habe, sind nicht mehr genehmigt. Bei Rohkost ist es so eine Sache: 100% Rohkost zu essen ist wirklich kaum realisierbar. Deshalb nennen sich die meisten auch 70% Rohkost, 90% Rohkost.. etc..



Frühstück
Avocado und Kürbiskerne, Wasser

Zwischenmahlzeit
getroknete Feigen, Wasser

Mittagessen
Salat, Avocado, Gurke, Oliven

Zwischenmahlzeit
getroknetes Obst

Abendessen
Nochmal eine Ladung Salat ist vorgesehen..


Hunger:
Vielleicht fragst du dich ob ich hungere? Überhaupt nicht. Ich esse ständig und auch viel, bin satt. Ich lasse es nie dazu kommen, dass ich mit einem Bärenhunger an den Tisch sitze. Ich esse davor etwas. Alle 2-3 Stunden kommt Verpflegung rein!


Bis später!