Sunday, 10 September 2017

Tag 21 Rohkost Challenge - 3 Wochen sind vorbei!

Liebe Leserinnen und Leser

Wie die Zeit vergeht. Es sind jetzt schon 3 Wochen, seitdem ich auf dem Rohkost Trip bin :) So langsam reicht es mir, obwohl ich eigentlich viel davon profitiert habe:


Energielevel
Letzte Woche habe ich an einem Tanzfestival mitgemacht. 2 volle Tage Tanzunterricht und 4 Tanzparties. Ich habe mich trotz der Rohkost topfit gefühlt. Ich habe mich selten in meinem Leben so energetisch gefühlt! Eigentlich müsste ich jetzt noch weitermachen...


Essgewohnheiten verändert
Ich habe während meiner Rohkost-diät wieder mehr Obst gegessen. Ich esse sonst nicht so viel Obst aber hier ist die Saison geradezu perfekt und man kann nicht anders als zugreifen bei der Angebotsfülle hier!


Bauchumfang
Diesbezüglich gibts nur Gutes zu erzählen. Details gebe ich euch erst ganz am Schluss.


Gelüste und "geflunkert"
Am Samstag hatte ich eine kleine Schwäche und ass Reiswaffeln. Das allein ist kein Weltuntergang, doch was danach passiert ist, war das Erstaunliche. Danach hatte ich noch mehr Lust auf gekochtes und wieder Lust auf Süsses. Das war mir neu, denn in der ganzen Zeit in der ich konsequent Roh ass hatte ich ja kaum Gelüste. Die Quittung kam sogleich darauf: ich bekam Pickel im Gesicht!


Und jetzt? 
Für die verbleibenden Tage bleibe ich noch so strikt wie möglich, denn ich bin auch neugierig genug um herauszufinden, was jetzt noch so passieren wird...

Danach kann ich wieder die griechische Küche geniessen. Viele Grüsse und bis nächste Eiche.